FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER

LTP-Info

  LTP-Info_4_16 LTP-Info_3_16 LTP-Info_2_16 LTP-Info_1_16
LTP-Info_2_15 LTP-Info_1_15 LTP-Info_3_14 LTP-Info_2_14 LTP-Info_1_14

Fotosammlung des LT-Pielachtal

hier gehts zur Sammlung ...

Aktuelles vom LT-Pielachtal

Der Pielachtallaufcup 2018 ist beendet

... und die Vorbereitungen für den 18. Pielachtallaufcup laufen bereits. Er beginnt am 10. März 2019 in Hofstetten.

Mit den Staatsmeisterschaften über 5 Kilometer und 10 Kilometer im Strassenlauf am 15. September in Kirchberg wird einer der Höhepunkte im Cup 2019 gesetzt.

Zum Pielachtallaufcup

Jahresabschluss 2018 auf der Schofstoihittn am Geisberg

Der Jahresabschluss 2018 führte uns zu Fuß vom Parkplatz "auf der Luft" über den Stierberg, wo es ein Stamperl Schnaps zur Stärkung gab, den Abschluss bildete eine Jause auf der "Schofstoihittn" der Familie Fink Geisberg.

Vereinsausflug 2018 zum Buschenschanklauf in Loipersdorf

Zum zweiten Mal ging unser heuriger Vereinsausflug zum Buschenschanklauf nach Loipersdorf.

Doris Lang und Helmut Sunk kamen auch dieses Mal wieder aufs Stockerl - sie belegten jeweils den 2. Rang in ihrer Altersklasse beim Lauf über 10,8 Kilometer.

Mit vielen Zwischenstopps absolvierte eine große Gruppe unserer Vereinsmitglieder die Nordic-Walking-Strecke über 13 Kilometer.